Demokratie ist wichtig, macht aber Arbeit – Bitte unterstützt uns

Die Piratenpartei in Rheinland-Pfalz benötigt für die Zulassung zur Landtagswahl  im kommenden März satte 2000 sog. „Unterstützungsunterschriften“. Das sind unterschriebene Formblätter des Landes… Alle nicht bereits im Landtag vertretene Parteien benötigen solche Unterschriften. Zudem sind allerlei andere Formalitäten zu beachten und zu bewältigen.
Wir, die wackeren Piraten aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, geben unser Bestes, um alle Hürden zu meistern. Wir möchten euch hiermit freundlich auffordern, uns zu helfen, den Turbo einzulegen.

Vielleicht klingt die Zahl 2000 nicht so hoch, aber es ist gar nicht so leicht. Wir bitten daher alle Piraten, Freibeuter, Freunde, bekannte und Verwandte und alle die das hier lesen, uns zu unterstützen.
Bitte unterschreibt für die Piratenpartei und ihre Direktkandidaten. Hier findet ihr die Formblätter zum Download:
UU Formular RLP 2015-16

Unsere Direktkandidaten benötigen gesondert Unterschriften (ja, die Hürden für eine Teilnahme sind nicht ohne…). Je nach eurem Wohnort könnt ihr euren Kandidaten unterstützen. Auf Wunsch kommen sie gerne zu euch nach hause, wir versichern aber auch so, dass alle drei engagierte nette Menschen sind:

Paul –> UU Formular Paul 2015-16: Gartenstadt, Maudach, Oggersheim, Oppau, Ruchheim

Roman –> UU Formular Roman 2015-16: Süd, Nord, Friesenheim, Mundenheim, Rheingönheim

Angie –> UU Formular Angie 2015-16: Mutterstadt, Böhl-Iggelheim, Limburgerhof und die Verbandsgemeinden Dannstadt-Schauernheim, Maxdorf, Waldsee

Die ausgefüllten Formulare schickt ihr bitte per Post an:

Piratenpartei Deutschland

Kreisverband Rhein-Pfalz

67010 Ludwigshafen

ooooder ihr schreibt eine Email an vorstand(a t)piraten-rp.de und unser rasender Pirat Elmo holt sie ab.

Pirate on!